Eingelocht – Verlobt

Selten mag ein Rubrikname mehr gepasst haben, als bei dem heutigen Thema. Wir alle (?) erinnern uns an den Ryder Cup 2012 und das grandiose Comeback der Europäer, die nach den Vierern fast hoffnungslos mit 10 – 6 zurücklagen, die Einzel aber die Wende brachten und Martin Kaymer den Putt seines Lebens zum Sieg Europas in Medinah machte.Eingelochtklein

All das wäre wohl nicht so gelaufen, wenn Rory McIlroy nur 10 Min später auf die Anlage gekommen wäre , um sein Match gegen Keegan Bradley zu spielen und am Ende 2&1 zu gewinnen.

Rory hatte seinerzeit die verschiedenen Zeitzonen durcheinander gebracht und wurde durch eine junge Frau, Erica Stoll darauf aufmerksam gemacht. Die weckte McIlroy, der darauf hin mit einer Polizeieskorte zum Club fuhr, dort aufs Einschlagen verzichtete und am Ende sein Match gewann und einer der ersten war, der Martin Kaymer nach dessen Siegesputt um den Hals fiel.

Die Zeitungen am Tag danach waren voller Meldungen über den fast verpassten Start von Rory, wie zum Beispiel The Guardian.

McIlroy hat diese Woche auf Instagram ein Foto aus Paris  gepostet und die Spekulationen angeheizt, denn  eben  diese Erica Stoll ist seit einem guten Jahr seine Freundin.

Paris-Insta_Rory

Rory McIlroy hat inzwischen dem Independent bestätigt, dass eben diese Erica Stoll jetzt seine Verlobte wäre. Ein Jahr nach der Bekanntgabe der Beziehung nun die Verlobung. Das dass nichts bedeuten muss, davon weiß Rory´s Ex Freundin Caroline Wozniacki ein Lied zu singen. McIlroy und die ehemalige Nr. 1 der Tenniswelt hatten schon das Aufgebot bestellt, bevor McIlroy kurz vor der Hochzeit die Beziehung beendet hat.

Ein Schelm der Böses denkt und glaubt, Frau Stoll wäre nicht die Rettung im Sep. 2012 sondern der Grund für die Verspätung gewesen.

Wir gratulieren jedenfalls den Verlobten und wünschen alles Gute und möglichst viele Kinder und gerne noch mehr Ryder Cup-Siege.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Du kannst diese HTML Tags und Attribute benutzen:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.