Frohe Weihnachten

2012 war ein tolles Jahr.
Das Megaereignis war dabei sicherlich der Ryder-Cup. 
Aber auch sonst gab es viele Highlights im Golfsport zu verzeichnen.
Bei den Pros auf der PGA, European Tour oder auch LPGA.
Aber auch auf den kleineren Turnierserien und im Amateuerbereich.
Und hoffentlich auch bei euch, in eurem Club und eurem Spiel.

Ich für mein Teil habe das mir selbst letztes Jahr gesetzte Ziel eines HDCPs von -24 oder besser erreicht. Locker… stehe ich doch inzwischen bei -23,9 (23,7?, es ist schon so lange her …) .
Ich durfte erstmals bei den Jungsenioren unseres Clubs mitspielen und auch das Sponsoring der Bundesliga-Damen und Herrenmanschaft unseres Clubs war sicherlich ein besonderes Highlight. Aber auch viele schöne Runden mit dem einen oder anderen von Euch.

Wir, dass inzwischen schon auf drei Autoren angewachsene, Team von „Nur Golf“ wollen euch auch im nächsten jahr mit Golf und all seinen Facetten unterhalten. Wir wollen auch 2013 mit euch diskutieren, streiten und uns freuen.
Und wir wollen für Euch da sein.

Wenn ihr als Themen habt, die euch bewegen, Themen über die wir oder vielleicht sogar ihr bloggen wollen/sollen, sagt es uns, wir sind für jede Aregung dankbar.
Das hat schon in 2012 herausragend und mit stetigem Erfolg geklappt. 
Dafür möchten wir uns bei Euch bedanken und möge es in 2013 so weitergehen.
 
Aber erst einmal wünschen Alex, Ralph und ich (Thomas) euch allen ein frohes, besinnliches, friedliches Weihnachtsfest. Möge der Weihnachtsmann euch reichlich Golfgeschenke und noch mehr Zeit für den Sport in 2013 schenken.
Kommt alle gut ins neue Jahr, in dem wir uns voraussichtlich erstmals am 12.Januar wieder zu Wort melden werden.
Bis dahin ein schönes Spiel und an Alex und Ralph ein ganz besonderes:
„Danke Jungs, ihr seid großartig. Im wahren Leben, auf dem Platz und als Autoren. 
Macht bitte weiter so!“

Thomas, im Dezember 2012

5 Gedanken zu „Frohe Weihnachten

  1. Hallo Thomas, und der Rest der Gruppe,

    erst mal noch Danke für euren Blog und vor allem für die vielen Beiträge – macht bitte weiter so.
    Ja Beiträge für 2013, da hätte ich dann doch ein paar Wünsche. Aber das wird erst zum Mitte des Jahres fällig – die neue Golf Bundesliga. Ich würde ganz gern von dir eine Halbjahreeinschätzung haben wollen. Wie beurteilst du die Saison, wie sieht eure Position innerhalb der Liga aus und sind deine Befürchtungen alle Wahr geworden und glaubst du, das der DGV damit den richtigen Weg, hin zu mehr Wettkampf, beschritten hat?
    Und noch was dazu – wie ist die Außenwirkung der neuen Bundesliga – Internet, Zeitungen usw. ist es zu wenig, wo muss noch was usw.
    Das ist eins der Themen, was mich doch ganz stark fesselt.

    an sonsten euch einen fleißigen Weihnachtsmann und einen guten Rutsch ins neue Jahr

    bis denne
    rebel

    p.S. vielleicht sehen wir uns mal bei Hohmann am Simulator 😉

  2. Rebel
    Hohmann?
    Immer gerne 🙂
    Wenn es irgendwie geht…
    Und ja, Bundesliga wird eines meiner Haupthemen im nächsten jahr.
    Inhaltlich, sportlich und auch "analytisch"
    🙂
    Danke
    Thomas

  3. –>Für 2013 habe ich einen Vorschlag für Euch: Matchplay von "Nur Golf" gegen "Golfers Delight" auf irgendeiner Wiese im Berliner Süden! 😉 <–

    sind da auch Zuschauer Willkomen?

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Du kannst diese HTML Tags und Attribute benutzen:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.