Ist nicht nur Golf

Auch wenn der Blog „Nur Golf“ heißt und das Thema was ich jetzt angesprochen wissen möchte eher Fußball ist, ist es doch auch ein Thema im Golf, oder?
www.aktion-libero.de      
Ja, auch im Golf wird es Homosexuelle geben. Doch auch hier bekennt sich keiner der Spitzenspieler dazu.
Warum nicht?
Angst vor Hassgesängen und Verunglimpfungen der Fans kann es ja nicht sein, Golf ist doch auch ein Gentlemen-Sport. Und Stadien gibt es auch (kaum) nicht.
Ist es also eher die Angst davor keine Sponsorenverträge zu bekommen, die die Sportler vor der Öffentlichkeit verstecken lässt, was sie fühlen?
Ist es auch im Golf wirklich immer noch so, dass Homsoexuelle anders behandelt werden?
Offensichtlich schon. Und das kann und will ich nicht akzeptieren.

Daher unterstütze ich die Aktion-Libero!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Du kannst diese HTML Tags und Attribute benutzen:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.