Player to Watch.

In dieser Rubrik stellen wir euch Spieler und Spielerinnen der verschiedensten Touren und Herkunftsländer vor. Spieler, von denen wir denken, dass sie in 2016 und vielleicht auch darüber hinaus, in der Golfwelt für Aufsehen sorgen werden. Dabei geht es nicht um die Spieth, McIlroys, Days oder auch nicht Inbee Parks oder Lydia Kos. Es geht um junge Nachwuchsleute und Sportler, die das Potential haben für Furore zu sorgen.

Eben

P-t-W-Spieler

Wir werden die Spieler/-innen nach und nach vorstellen und dann hier verlinken. Sollten wir Spieler übersehen haben oder ihr Vorschläge zu Namen haben, auf die wir eingehen sollten, dann auch gerne in den Kommentaren melden.

Den Anfang macht ein Spieler, der 2012 nach Europa kam, 2014 auf die PGA Tour ging und eigentlich auch kein Newcomer mehr ist. Aber ein Spieler, der in 2016 für viel Aufmerksamkeit sorgen kann und es auch schon mit Abschluss eines neuen Werbedeals bei Nike getan hat. Es geht um Brooks Koepka.

Mehr dazu dann jeden Mittwoch.

Player to watch:

Brooks Koepka

Dominic Foos

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Du kannst diese HTML Tags und Attribute benutzen:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.