Ryder-Cup Tag 1 – Liveticker

Endlich geht es los.
Es ist alles gesagt, gezeigt und besprochen worden.
Ab heute 14:20 Uhr zählt es endlich nur noch auf dem Platz!
Und wenn G-mac als erster Spieler abgeschlagen haben wird, sind wir mit Liveticker auf Facebook und Twitter
Hier gibt es dann die aktualisierten Endergebnisse und erste Eindrücke zu lesen.
Tag 1
Nach dem ersten Tag führen die Amerikaner in Medinha mit 5-3. 
Verdient? Bestimmt. Auch wenn die Europäer viele unglückliche Putts hatten, die amerikanischen Spieler haben ihre gemacht. Sicherlich hilft auch der Platz und das er komplett ohne Rough gespielt wird den Amerikaner.
Böse Zungen behaupten, dass den Europäern nur Tiger Woods geholfen habe, der wirklich eher gewöhnungsbedürftig spielte. Hingegen ein Keegan Bradley an der Seite von Phil Michelson immer stärker aufdrehte und mit half 2 der 5 Punkte zu gewinnen.
Bei den Europäern enttäuschten die meisten Spieler. Man spielte solides Golf, aber im Vierer braucht es halt immer einen im Flight, der soren kann, vor allem, wenn der andere mal nicht trifft. Bei Europa wurde kaum gescored, wen, dann von beiden Spielern zusammen…
Doch
Tag2

war nicht wirklich besser. Viele verpasste Putts. Sicherlich einige sehr unglücklich, aber auch viele erschreckend kurz von den Europäern. Aber zum Ende des Tages sah man endlich den Ryder up -Poulter. Und als auch noch Tiger beschloss endlich für das Team USA und nicht dagegen zu spielen, gab es ganz, ganz großen Sport, an dessen Ende die Paarung Colsaerts/Lawrie leider mit viel Pech den Bestball-Vierer verlor, dafür aber Poulter (Und er alleine)/McIlroy das Spiel gegen Dufner/Z. Johnson noch drehten und einen wichtigen Punkt holten. Genau wie Donald/Garcia, als Donald an der 17 den Super-Tee-Shot von Tiger noch kontern und ebenfalls das Birdie spielen konnte.
Hoffentlich werden die 12 Einzel spannender und besser und vielleicht kann Team Europe mit einem Blitzstart doch noch das Rennen offen gestalten.

Go Europe, go!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Du kannst diese HTML Tags und Attribute benutzen:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.